• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipad 2 - Apple TV - TuneIN Radio

Darkman888

deaktivierter Benutzer
Registriert
11.06.11
Beiträge
13
Hallo Leute,

ich habe ein Problem... vorher mit meinem alten Router ging es noch... jetzt habe ich eine neue Fritzbox und seitdem spinnt es irgendwie... ich kann aber nicht ausschließen, dass es vorher auch noch ging da ich es schon lange nicht mehr genutzt habe...

Wenn ich die App "TuneIN Radio" öffne und einen Radiosende starte und über Airplay an den ATV2 sende geht es ohne probleme... ca. 4-5 Minuten und dann geht auf einmal die musik aus... wenn ich jetzt umschalte von ATV2 auf IPAD dann läuft die musik auf dem ipad weiter ... wenn ich nun wieder umschalte auf "ATV2" dann springt jedesmal die zeitanzeige auf 14:07 und bleibt da stehen und nix ist zu hören...

um die musik wieder zum laufen zu bringen starte ich den atv2 und dann geht es meistens wieder... aber das ist ja nicht der sinn und zweck oder??? :)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
bei mir läuft tunein sowol auf dem ipad als auch auf dem iphone problemlos mit ATV2
nur manchmal hakelt es einwenig mit dem AirplayButton beim Start