• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPad 1 lädt nicht mehr

Registriert
10.10.14
Beiträge
185
Ich habe ein uraltes iPad, das leider nicht mehr lädt. Es kommt einfach keine Akkuanzeige, es lässt sich auch nicht einschalten. Lohnt es sich in einen Apple Store zu fahren, um es reparieren zu lassen? Bzw. wird das überhaupt noch gemacht? Ich habe es damals bei einem örtlichen Elektronikhändler gekauft und sogar eine Versicherung bzw. Garantieverlängerung abgeschlossen, aber der Händler wurde von einer größeren Kette geschluckt. Gibt's irgendwelche Erfahrungen?
Edit: kann gelöscht werden, nach ungefähr 1 1/2 Stunden ging es plötzlich wieder.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
Zuletzt bearbeitet:

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Sicher dass es am iPad liegt? Vielleicht ist nur das Ladegerät oder das Kabel defekt.
 

PhatFarmer

Fießers Erstling
Registriert
14.10.09
Beiträge
125
Manchmal wenn das Gerät länger nicht benutzt wurde und der Akku komplett leer ist kann es durchaus etwas dauern bis es wieder zu laden anfängt. Kenne ich von meinem iPod Nano der ewig in der Schublade liegt und nur selten zum Einsatz kommt.