• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ios und Unitymedia Horizon

parciphal

Empire
Registriert
30.06.11
Beiträge
89
Nabend,

Eine Bekannte hat Horizon und meint, das man von dort auf die Medien der IOS Geräte zugreifen kann, bzw. das man über das IOS Gerät AirPlay zu Horizon nutzen kann.

Ich habe bisher keinen Weg gefunden, wie das gehen soll. Angeblich soll das über ein Twonky App gehen ... Gibt's aber nicht im Apple Store

Kann mir jemand helfen

Danke
 

Sainty

Jamba
Registriert
22.01.14
Beiträge
55
Hallo,

ich habe ebenfalls die Horizon Box von Unitymedia.
Was du machen kannst: Mithilfe der Horizon App kannst du Fernsehen schauen auf iPad,iPhone usw. Du kannst auch ein Heimnetzwerk festlegen (auf meines kann ich per PC zugreifen); ich denke das sollte auch mit einer App funktionieren, habe ich aber selbst noch nicht getestet.
AirPlay kann ich mir nicht vorstellen, dass dies von der Horizon Box unterstützt wird - habe ich bisher aber auch nicht speziell nach gesucht, da ich ein Apple TV nutze.
Aber... frage doch mal deine bekannte wie das ganze funktionieren soll?

Grüße
 

m24

Granny Smith
Registriert
25.10.09
Beiträge
14
Hi,
ja, geht mit der Twonky App. findest Du unter meine Produkte - Kabelanschlüsse bei Unitymedia im Kundencenter.
Grüße
Martin