• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS oder OSx auf Samsung TV "spiegeln"

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Hallo...

Besteht auch ohne Apple TV irgendwie die Möglichkeit das iPhone / iPad oder den Mac Mini auf einem Samsung Fernseher zu spiegeln?
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
einen Mac per Kabel an den TV anschließen. Dann kannst du per Software auch den iOS Screen auf den Fernseher spiegeln.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nein, ist nicht möglich. Passende Software vorausgesetzt, könntest du nur Videos, Bilder und Musik nur per DLNA an den Samsung-Fernseher streamen (der muss das natürlich auch beherrschen, können aber eigentlich alle Netzwerkfähigen Geräte der letzten Jahre). Ein Spiegeln des Display-Inhaltes ist aber nicht möglich.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ok, das Streamen der Videos etc. ist mir bekannt. Mir ging es ums eigentliche Spiegeln der Oberfläche (Homescreen etc.). Aber dachte mir schon das dass nur mit zusätzlicher Hardware geht.