• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 9 Airpint

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wahrscheinlich interessiert es wenigen, aber endlich ist es da. In iOS 9 kann man endlich seinen Bereich, Farbauswahl und beidseitig (soweit der Drucker das unterstützt) auswählen. Für mich ein super Ergänzung da es immer genervt hat, oder immer noch, dass man immer in Farbe drucken konnte/kann und dann die ganze Seite. Alles kam mit raus.

Dazu noch eine Vorschau wie es aus dem Drücker rauskäme!

Freu mich drauf!



s6v3oxS.jpg
 
  • Like
Reaktionen: vcr80 und smoe

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Super Sache, damit wird AirPrint dann endlich mal brauchbar ;)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ob doppelseitig oder nicht und den Bereich kann man auch jetzt schon unter iOS 8.3 auswählen, sofern vom Drucker unterstützt.
Eine Vorschau des ganzen is allerdings neu.

IMG_2140.PNG
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Interessant. Hatte bis jetzt 2 verschiedene Drucker mit AirPrint und meine Ansicht ist mehr als spartanisch. Lediglich die Kopie Anzeige und Drucken wird bei mir angezeigt.

Nicht, dass der Drucker das nicht kann, vom Mac aus geht es ja.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann man jetzt eigentlich auch Format einstellen? zb ein Foto 10x15cm drucken obwohl das Papier A4 ist?
Oder sogar zwei Bilder auf eine Seite? Eigentlich die totalen Basics, aber das fehlt mir am meisten bei AirPrint...