• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[4s] Nach Update auf iOS 8 lässt sich WLAN und Bluetooth nicht aktivieren

Beckx

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,
lese mich schon seit ein paar Tagen durch sämtliche Foren und finde keine Lösung. Hatte mit dem IOS8 Update gewartet bis die ersten Probleme gelöst waren. Diese Woche habe ich dann auf das 4s meiner Tochter das 8.1 Update geladen. Ergebnis: WLAN und Bluetooth nicht aktivierbar. Also alles nochmal aber leider ohne Erfolg. Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen hat leider auch nichts gebracht.
Irgendwo muss doch der Trick-17 sein!? Laut Internet haben mehrere das Problem ....
 

Beckx

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
3
Habe jetzt auch noch eine Werkswiederherstellung gemacht. Komischerweise habe ich eine Bluetooth-Ad, beim WLAN steht n.v.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Beckx

Erdapfel
Registriert
25.10.14
Beiträge
3
Es geht wieder! Nachdem über apple nichts zu machen war und O2 sich wie ein Aal gewindet hat habe ich das Handy in einem "Handy-Reparatur" Laden um die Ecke abgegeben. Jungs kennen das Problem bei den 4s Modellen. Haben WLAN-Chip richtig verlötet - jetzt geht wieder alles! Kosten 49,-


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende