• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 8.2 Gesprächspartner hört mich nicht

Stefan19820

Golden Delicious
Registriert
15.03.15
Beiträge
8
Hallo ihr lieben ich habe das iPhone 6 Plus und seit den iOS 8.2 update wenn ich telefonieren will hört mich der Gesprächspartner einfach nicht mehr! hat wer ähnliche Probleme? die Rückstellung auf Werkseinstellung hat leider nichts gebracht...
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Sprichst du auch in den Lautsprecher? :p

Kommst du irgendwie auf die Stumm Taste? Funktioniert Speschsteuerung von Siri?
 

Stefan19820

Golden Delicious
Registriert
15.03.15
Beiträge
8
Hall Siri funktioniert und ich komme nicht auf die stumm Taste! Das komische ist auch noch wenn ich den Lautsprecher aktiviere hört mich der gegenüber wieder nur beim normalen telefonieren hört er mich nicht !
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hast du bei dem Reset ein Backup eingespielt oder komplett neu aufgesetzt?
 

Stefan19820

Golden Delicious
Registriert
15.03.15
Beiträge
8
Beides versucht zuletzt jetzt neu installiert bringt alles nichts ...:(
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Klemmt irgendeine Verschmutzung o.ä. im Kopfhöreranschluss? Das kann dazu führen, dass das Handy denkt, es hätte ein Headset mit Mikrofon, es aber in der Realität nichts davon hat.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich würde Apple kontaktieren und eine Tausch veranlassen wenn das zurücksetzen nix bringt und vorher alles problemlos funktionierte.
 

Stefan19820

Golden Delicious
Registriert
15.03.15
Beiträge
8
danke für die Hilfe laut apple ist es ein hardware schaden :( lass es nun tauschen
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das passiert leider. Wenn du aber über iTunes ein sicheres Backup anlegst hast du alles super einfach wieder auf dem neuen iPhone. Inklusive aller Passwörter, WLAN Verbindungen etc. damit musst du nur dein Fingerabdruck bei scannen :)
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Den Fingerabdruck hat doch sicherlich eine Institution schon kopiert.