- Registriert
- 30.07.08
- Beiträge
- 26
Hallo zusammen,
ich habe soeben über mein iPhone 5S das Update auf iOS 8.0.2 gemacht. Zuvor lief es mit iOS 8.0.1.
Nach dem Download und der Installation habe ich nun ein Problem. Das Gerät startet - es erscheint der bekannte weisse Screen mit dem schwarzen Apple Logo - dann zuckt und rumpelt es - der Screen verschwindet - taucht wieder auf - verschwindet wieder - dann wird der Screen 'blau' - und es passiert nichts weiter. Der Vorgang hält nun 30 Minuten an.
Das Gerät startet nicht mehr. Mein viel größeres und sehr dämliches Problem: Wenn ich das Gerät nun über den Home Button und den Anschalter in den iTunes Modus versetze und es neu aufsetze - ich habe keine aktuelle Datensicherung.
Was kann ich machen? Weiss jemand Rat?
Und warum taucht dieser Bluescreen auf? Wir sind hier ja nicht bei Windows.
Dankeschön.
ich habe soeben über mein iPhone 5S das Update auf iOS 8.0.2 gemacht. Zuvor lief es mit iOS 8.0.1.
Nach dem Download und der Installation habe ich nun ein Problem. Das Gerät startet - es erscheint der bekannte weisse Screen mit dem schwarzen Apple Logo - dann zuckt und rumpelt es - der Screen verschwindet - taucht wieder auf - verschwindet wieder - dann wird der Screen 'blau' - und es passiert nichts weiter. Der Vorgang hält nun 30 Minuten an.
Das Gerät startet nicht mehr. Mein viel größeres und sehr dämliches Problem: Wenn ich das Gerät nun über den Home Button und den Anschalter in den iTunes Modus versetze und es neu aufsetze - ich habe keine aktuelle Datensicherung.
Was kann ich machen? Weiss jemand Rat?
Und warum taucht dieser Bluescreen auf? Wir sind hier ja nicht bei Windows.
Dankeschön.