• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 von Backup wiederherstellen

dirk99

Riesenboiken
Registriert
04.12.08
Beiträge
292
Hallo miteinander,

ich habe ein iPhone 5, 64 GB, iOS 6.1.4 und einem vollen und verschlüsselten Backup vom 16.09.13 (lokal). Seit dem Zeitraum wurde mir 2x mein iPhone bei Apple umgetauscht und ich bekam ein refurbished iPhone. Heute hat mir Hermes endlich ein funktionierendes vorbeigebracht, auf dem bis vor kurzem noch iOS 6.1.4 installiert war. Per OTA habe ich das Update auf iOS 7 gemacht. Danach wollte ich von dem 6.1.4 Backup wiederherstellen, doch nachdem der "Wiederherstellungs-Balken" durchgelaufen ist bekomme ich eine Fehlermeldung von iTunes (...konnte iPhone nicht wiederherstellen da ein Fehler aufgetreten ist [oder so ähnlich]). Hm. So halb hat aber mein iPhone mein backup gefressen. So weiß es nun, welche Apps und Musik ursprünglich drauf waren. Das Doofe daran ist nur, dass gerade die SMS Konversationen, Anruflisten, Fotos nicht aus dem Backup übertragen wurden....warum auch immer. Weiß einer, woran das liegen könnte? Oder vielleicht hat jemand sogar einen Workaround? Ich habe schon seit Stunden durch das Netz gegoogelt...aber ich scheine der einzige mit dem Problem zu sein :-c