• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7 Mails verschwunden

jenson

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
4
Hallo,

seit dem ich gestern das Update auf iOS 7 gemacht habe, werden mir nur noch die Mails der letzten Woche angezeigt! Alle anderen emails sind verschwunden!! Die Funktion "letzten 500 emails anzeigen" ist seit dem Update auch nicht mehr unter Einstellungen auffindbar. Wo finde ich diese Funktion jetzt, und besteht noch eine Chance an meine emails zu kommen?

Vielen Dank!
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Problem kenn ich. Meine Emails waren dann im Papierkorb oder als Werbung gekennzeichnet...., allerdings nur die eines Tages, nicht einer ganzen Woche.
Ach ja, nicht im iOS-Papierkorb, sondern auf dem Mac in Mail.
 

jenson

Erdapfel
Registriert
21.12.13
Beiträge
4
Hmm, nein weder im Papierkorb noch sonst wo sind die mails. Ich hab einfach nur noch die Mails seit einer Woche, der Rest ist unauffindbar.
Wo finde ich bei IoS7 die Einstellungen die es davor gab? zbsp. wieviele emails angezeigt werden etc.? Die Funktion is nicht mehr unter "Einstellungen" zu finden