• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 7 Mail App funktioniert nicht mehr

motoqtreiber

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Auf meinem Ipad2 funktioniert die Mail App nicht mehr.
Die App schließt sich sofort nach dem Öffnen. Nach mehreren Wiederholungen bliebt die Mail App offen, lässt sich aber nicht bedienen.
Ich habe einen Exchange Account und einen T-online Account.
Habe versucht, in den Einstellungen meine Mail accounts zu deaktivieren. Sobald ich den Schiebeschalter verschiebe, steht die Einstellungen - App. Wenn ich die Einstellungen-App brutal beende, ist die Änderung nicht mehr da.
Habe versucht, meinen Mail account komplett zu löschen. Das Löschen Symbol läuft endlos, gelöscht wird nichts.
Reboot des Ipads hilft nichts.
Sicherung einspielen hat nichts geändert.
Die Mail App lässt sich leider auch nicht löschen.
Ich will mein Ipad nicht komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen,, weil ich viele Daten drauf habe, die verloren gehen (z.B. Zeitschriften downloads, die nicht wiederherstellbar sind).

Eine Idee für einen Workaround? Warten auf das nächste IOS Update?
Mein 2. Ipad2 läuft ohne Probleme.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ein kompletter Reset scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Mit einem Backup solltest du alle Daten retten können.