- Registriert
- 25.12.10
- Beiträge
- 57
Auf meinem Ipad2 funktioniert die Mail App nicht mehr.
Die App schließt sich sofort nach dem Öffnen. Nach mehreren Wiederholungen bliebt die Mail App offen, lässt sich aber nicht bedienen.
Ich habe einen Exchange Account und einen T-online Account.
Habe versucht, in den Einstellungen meine Mail accounts zu deaktivieren. Sobald ich den Schiebeschalter verschiebe, steht die Einstellungen - App. Wenn ich die Einstellungen-App brutal beende, ist die Änderung nicht mehr da.
Habe versucht, meinen Mail account komplett zu löschen. Das Löschen Symbol läuft endlos, gelöscht wird nichts.
Reboot des Ipads hilft nichts.
Sicherung einspielen hat nichts geändert.
Die Mail App lässt sich leider auch nicht löschen.
Ich will mein Ipad nicht komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen,, weil ich viele Daten drauf habe, die verloren gehen (z.B. Zeitschriften downloads, die nicht wiederherstellbar sind).
Eine Idee für einen Workaround? Warten auf das nächste IOS Update?
Mein 2. Ipad2 läuft ohne Probleme.
Die App schließt sich sofort nach dem Öffnen. Nach mehreren Wiederholungen bliebt die Mail App offen, lässt sich aber nicht bedienen.
Ich habe einen Exchange Account und einen T-online Account.
Habe versucht, in den Einstellungen meine Mail accounts zu deaktivieren. Sobald ich den Schiebeschalter verschiebe, steht die Einstellungen - App. Wenn ich die Einstellungen-App brutal beende, ist die Änderung nicht mehr da.
Habe versucht, meinen Mail account komplett zu löschen. Das Löschen Symbol läuft endlos, gelöscht wird nichts.
Reboot des Ipads hilft nichts.
Sicherung einspielen hat nichts geändert.
Die Mail App lässt sich leider auch nicht löschen.
Ich will mein Ipad nicht komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen,, weil ich viele Daten drauf habe, die verloren gehen (z.B. Zeitschriften downloads, die nicht wiederherstellbar sind).
Eine Idee für einen Workaround? Warten auf das nächste IOS Update?
Mein 2. Ipad2 läuft ohne Probleme.