• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IOS 7.1 Kalender Wochenansicht scrollen

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Seit dem Update auf 7.1 habe ich bei mir Probleme den Kalender
In der Wochenansicht zu blättern bzw. Zu blättern.

Habt ihr das auch ?

Viele Grüße Andreas
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Seit dem Update auf 7.1 habe ich bei mir Probleme den Kalender
In der Wochenansicht zu blättern bzw. Zu blättern.

Habt ihr das auch ?

Viele Grüße Andreas
Auf dem iPhone bestehen keine Probleme aber auf dem iPad 4 und iPad 2. Die kann man lösen.
Wenn du einen Termin oder ein ganztägies Ereignis in der Kalender App hast und du nicht einfach mitten auf dem Kalender die Wochen blättern. Geh einfach nach oben in der Leist und blätterst dort.

Der Bug sofern es einer ist besteht seit iOS7.1. Auf dem Ipad hat man auch keine Listenansicht wie auf dem Iphone
 
Zuletzt bearbeitet:

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Ja ich hatte vergessen zu erwähnen das ich dieses Problem auf dem iPad Mini habe.
Das blättern auf der grauen leiste funktioniert - ist aber nicht Apple like.
Aus meiner Sicht ein Bug.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Wenn ich den Finger erst ein Stück nach rechts bewege (also zurück blättere), dann geht es danach. IPad Mini.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja ich hatte vergessen zu erwähnen das ich dieses Problem auf dem iPad Mini habe.
Das blättern auf der grauen leiste funktioniert - ist aber nicht Apple like.
Aus meiner Sicht ein Bug.
Es ist mit Sicherheit ein Bug.
 

carrera

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
444
Hi,
das Problem ist mir auch aufgefallen - ich hatte es in einem anderen Thread gepostet.

Also, mein Mini2 geht einwandfrei - mein iPad mit Retina (iPad 3) hat das beschriebene Problem!

Mir hat ein freundlicher Forenuser den Tip gegeben oben bei dem Datum zu ziehen - das klappt einwandfrei!

Eine weitere Möglichkeit hatte ich noch rausgefunden - es klapp auch ganz normal wenn man das iPad im Hochformat hält!
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Kann ich bestätigen! Habe es eben probiert , in der hochansicht funktioniert auf meinem iPad mini , das blättern.
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
Wenn ich zum Blättern oben auf die Kalendertage drücke und ziehe, dann gehts gut, versuche ich es im Terminbereich darunter, dann gehts nicht [iPad 3].

Andreas
 

Andybln

Querina
Registriert
15.02.09
Beiträge
186
Genau so helfe ich mir zurzeit! Hoffe aber Apple bessert nach !