• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ios 7.03 update Sigalstärke reduzierter?

PartyMaus79

Erdapfel
Registriert
26.10.13
Beiträge
1
Hallo

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage ;)

und zwar haben Mein Mann (iphone 4s) und ich (iphone 5) beide das ios 7.03 update gemacht. und seit dem haben wir die Singalstärken im empfangsbereich von Telefon und Internet total reduziert.. das war vorher nicht.

wir hatten immer zuhause vollen ausschlag 5 balken... jetzt nur 1-3 und daten ist von 3G auf E oder Gprs..

Ich hatte schon mit Apple Telefoniert und wir hatten verschiedene test gemacht mit daten zurücksetzen ect....(kein neuaufsetzen)

er sagte ich könne dann wohl nur auf das neue update warten oder mal bei unserem Mobilanbieter fragen.

auch dort habe ich angerufen... die meinten zwar das es probleme geben könnte da hier LTE ausgebaut wird.... aber dann so dauerprobleme? denn es bessert sich überhaupt nicht.

Kann sowas wirklich an einem update liegen??

hat jemand noch so probleme?

LG Diana
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.156
Ich würde mal eine Wiederherstellung probieren (neu aufsetzen des Gerätes). Mir wäre nichts bekannt, dass es unter iOS 7.0.3 zu Empfangsproblemen bzw. Verschlechterungen kommen soll.

PS: Hier auf Apfeltalk wird viel Wert auf eine gute Lesbarkeit der Beiträge gelegt, dazu zählt auch die Groß- und Kleinschreibung (siehe u.a. unsere Forenregeln). Bitte achte bei der Beitragserstellung darauf, danke!
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
894
Bei meinem 4s habe ich dieses Problem nicht, am besten wie von Martin empfohlen, eine Wiederherstellung machen. Normal ist es nicht.