• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iOS 7.0.2 - Bug in Telefon App - Anruferliste

i.x

Idared
Registriert
22.10.13
Beiträge
28
Hallo zusammen,
habt Ihr auch den absolut nervigen Bug in der Telefon App mit der Anruferliste?

Es ruft z.B. jemand bei mir an, ich nehme ab und telefoniere mit demjenigen. Nach dem Gespräch ist auf einmal ein Notification Icon mit der Zahl "1" bei der Telefon App zusehen (also denkt der normale Nutzer ... misst da hat wohl jemand angerufen während ich schon telefoniert habe) ...

Startet man dann die Telefon App in den Vordergrund und schaut woher die Notification kommt, sieht man eine "1" bei der Anruferliste was jedoch der Anrufer ist den man entgegen genommen hat.

Das nervt total .. gibt es dafür irgendwie eine Lösung?

Dank Euch.
 

Method_Man

Jonagold
Registriert
01.02.10
Beiträge
18
Habe diesen Bug auch bemerkt, bisher gibt es wohl noch keine Lösung. :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Ist ein Update über OTA ausgerollt. Zw54-64 MB.
 

i.x

Idared
Registriert
22.10.13
Beiträge
28
Leider habe ich auch noch genau den gleichen Bug mit iOS 7.0.3 :mad: .. eigentlich schon ein starkes Stück, dass Apple die eigene Phone App nicht mehr sauber zum Laufen bekommt ….
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
@i.x: Bist du sicher, dass dies ein Bug ist? Selber kann ich das nicht reproduzieren. Könnte es am Anbieter liegen?
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
Das "Problem" hatte ich in der Beta Phase von iOS7 auch.
Kann diese jetzt aber nicht mehr beobachten.