• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ios 5 kein email versand mehr

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
hy
seit dem update auf ios 5 ist kein email versand mehr möglich
der empfang geht was machen
gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Wie wärs mit uns mehr Informationen geben? o_O

PS: Sehr coole Internetseite, finde ich stark, dass du dich dafür einsetzt... ;)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Also ich hab ja schon einiges an Threads gesehen, in denen um Hilfe gebeten wird, aber der hier toppt alles. Normalerweise sollte man so etwas ignorieren.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Du musst einfach mehr infos geben. Sonst fühlt man sich ein wenig vera***ht.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Wurde versucht, die Email-Accounts neu einzurichten?
Das iPhone ist in dieser Beziehung recht eigenwillig...
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Leute, Leute, dass Jürgen hier keine Romane schreiben kann und jedes getippte Wort einen Haufen Arbeit macht, dürfte sich nach einem kurzen Blick auf die Homepage doch von selbst erklären. Ein klein wenig Rücksichtnahme sollte da doch möglich sein!

BTT: Prüfe doch bitte einmal die Einstellungen in Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > DeinMailAccount > usw., ob der Postausgangsserver korrekt eingetragen ist.
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
danke ok werde ich prüfen ist das iphone meiner frau:)
gruß
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Spätestens jetzt fühle ich mich etwas veräppelt. Oder trollt da wer?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, da trollt niemand.
Wird doch mal einen Blick in die Signatur des TE.
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Hab ich natürlich. Siehe meinen ersten post hier. Aber wenn es ihm
nicht möglich ist, etwas genauere Angaben bezüglich eines Gerätes seiner Frau zu machen, dann wäre es nett, wenn seine Frau ein paar Infos geben würde.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Naja, steht doch auf Seite 1:

iPhone 4 mit iOS 5.

Und der Tipp von Ragnir war denke ich schon richtig, von daher brauchen wir zwei auch kein Fass aufmachen :)
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Leute, Leute, dass Jürgen hier keine Romane schreiben kann und jedes getippte Wort einen Haufen Arbeit macht, dürfte sich nach einem kurzen Blick auf die Homepage doch von selbst erklären. Ein klein wenig Rücksichtnahme sollte da doch möglich sein!

In Tapatalk sieht man keine Signaturen, und im Forum kann man sie auch ausblenden lassen ;)
 

Eliot

Stechapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
157
Bei einem iPhone in meiner Familie ist das auch schon passiert, da hatte das Gerät das Passwort vom ausgehenden Mailserver "vergessen". Warum auch immer.

Ich habe deine Seite gerade länger durchstöbert und freue mich über eure positive Lebenseinstellung. Alles Gute für euren weiteren Weg! :)
 

jmanthey

Allington Pepping
Registriert
16.08.07
Beiträge
194
danke

Bei einem iPhone in meiner Familie ist das auch schon passiert, da hatte das Gerät das Passwort vom ausgehenden Mailserver "vergessen". Warum auch immer.

Ich habe deine Seite gerade länger durchstöbert und freue mich über eure positive Lebenseinstellung. Alles Gute für euren weiteren Weg! :)
danke das war auch bei mir so;)
 

mrblack19

Gala
Registriert
11.08.09
Beiträge
51
Ich musste bei mir das Passwort für den Smtp Server neu eintragen.
Ist das bei dir vielleicht auch so?