• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[6s] iOS 13.3 - iPhone 6s - Touch & Code verschwunden

oseebass

Erdapfel
Registriert
12.12.19
Beiträge
3
Auf meinem iPhone 6s Plus gibt es seit dem Update auf 13.3 keine Verwaltungsmöglichkeit mehr für "Touch ID und Code!"

[Edit by AT: Threadtitel aussagekräftig angepasst]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.757
Einfach mal versuchen iOS nochmal zu installieren.

Und nach Möglichkeit einen aussagekräftigen Threadtitel wählen, denn einen „iOS Thread“ gibt es bereits.
Trägt zur Übersichtlichkeit bei😉
 

Mitglied 105235

Gast
Gibt vermutlich sogar eine einfacher Lösung, geh in die Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen -> Codeänderungen dort stellst du mal auf Nicht Erlauben startest das iPhone neu und stellst dann anschließend wiedeer auf Erlauben.
 
  • Like
Reaktionen: orcymmot

oseebass

Erdapfel
Registriert
12.12.19
Beiträge
3
Super, das hat geholfen, vielen Dank. Darauf ist allerdings selbst der Apple-Support nicht gekommen. Die hatten geraten, das Gerät als Neugerät zu installieren...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

Mitglied 105235

Gast
Hatte das Problem mehrmals bei Geräten die ich auf iOS13 geupdatet habe, so konnte ich es damals schon lösen ;) Hätte mich irgendwie gewundert wenn es diesmal nicht funktioniert hätte :cool:.

Und es wundert mich nicht dass der Apple Support so was nicht weiß, die machen Ihre To Do List durch und da steht relativ weit oben leider Neuaufsetzten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oseebass

Erdapfel
Registriert
12.12.19
Beiträge
3
Da muss man allerdings erstmal drauf kommen. Werde es dem Apple-Support mal mitteilen, dann können Sie es beim Nächsten besser machen :)
 

Mitglied 105235

Gast
Das ist wohl war, aber da mit iOS 13 die Bildschirmfreigabe eingeführt wurde und so dort dann auch eben diese Einschränkungen dort rein gewandert sind, dachte ich mir es schadet nicht mit diesen Einstellungen mal rum zuspielen :p