- Registriert
- 19.03.12
- Beiträge
- 235
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade am Mac ein Album bei Amazon runter geladen und dieses dann mittels iTunes Match in die cloud geladen. Das Ganze funktioniert am Mac auch wie immer reibungslos. Als ich allerdings versucht habe das Album aufs iPhone zu laden wurde weder das Album noch der Interpret(es ist für mich das erste Album des Interpreten) angezeigt. Auf dem iPhone ist selbstverständlich "alle Musikdateien anzeigen" aktiviert. Habe jetzt schonmal das Handy und den Mac neu gestartet und auch schon mehrmals am Mac auf" itunes Match aktualisieren" gedrückt aber es kommt keine Besserung.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank und ein erholsames Wochenende
ich habe mir gerade am Mac ein Album bei Amazon runter geladen und dieses dann mittels iTunes Match in die cloud geladen. Das Ganze funktioniert am Mac auch wie immer reibungslos. Als ich allerdings versucht habe das Album aufs iPhone zu laden wurde weder das Album noch der Interpret(es ist für mich das erste Album des Interpreten) angezeigt. Auf dem iPhone ist selbstverständlich "alle Musikdateien anzeigen" aktiviert. Habe jetzt schonmal das Handy und den Mac neu gestartet und auch schon mehrmals am Mac auf" itunes Match aktualisieren" gedrückt aber es kommt keine Besserung.
Hat jemand von euch noch eine Idee, was ich machen kann?
Vielen Dank und ein erholsames Wochenende