• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Internetverbindung über Airport Express

  • Ersteller Bastifantasti
  • Erstellt am

Bastifantasti

Gast
Hallo,

ich habe mir eine Airport Express gekauft. Jetzt möchte ich die so konfigurieren, dass ich gleichzeitig im Internetsurfen kann und auch Musik aus iTunes an die Station und zu meiner Stereoanlage senden kann...

Ich benutze einen Acer Laptop.

Mein Internetanbieter ist AOL. Bis jetzt bin ich immer über eine Fritz Box per Wlan ins Internet gegangen...

Hat jemanden einen Tipp für mich?

Vielen Dank!!!

Bastian
 

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Okay. Dir antwortet hier ja keiner, was ich sehr traurig finde, denn es gibt hier bestimmt den einen oder anderen, der dir da weiter helfen könnte.

Warum du die APE gekauft hat, weiß ich nicht, vermute aber einfach mal, dass du AirTunes nutzen willst, da iTunes ein geiles Programm ist, richtig?! ;)

Zunächst einmal würde ich zusehen, ein Programm zu bekommen, damit du auf die APE zugreifen kannst. Oder ist das schon auf der CD die der APE beiliegt dabei? Denn beim MAC gibt es ein Programm, dass da "AirPort Admin Dienstprogramm" heißt. Sowas bräuchtest du erstmal auf jeden Fall! Hast du das?

Wenn ja, ist der Rest ja fast geschenkt! Das kriegen wir hin.