• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Internet geht alle 10-30 minuten aus!

HHBoyDanny

Boskoop
Registriert
13.05.10
Beiträge
41
Hallo!

Ich habe seit gestern Mittag das problem, das mein Internet einfach abschlatet. Am PC, am Macbook -> W-lan und auch auf meinem Iphone, überall.

Ich muss dann den Router Neustarten und ca 1-5 minuten warten. Danach geht es wieder 10-30 Minuten.

Ich habe einen D-Link DIR 300 Router. Nach ihm ist die aktuelle Firmeware (von 2007?!) installiert. Auf der HP von D-Link gibts irgendwelche Firmewares zum Downloaden, (Sprachpaket oder so) Immer für Rev A und B. Ich habe aber Rev a1 -.-. Ich kapier das mit den Firmewares einfach nicht.
Mein PC ist über Lan und mein Macbook über W-lan drinne. Wie gesagt funkt. beides nicht.

Naja ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.

MfG
Danny


EDIT: Mir ist auch aufgefallen das das W-lan viel schneller aus geht, als das LAN. genauso geht das Internet auf dem Macbook schneller wieder als beim PC. sind so ca 1-3 Minuten(!!) unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet: