• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Instabiles iTunes

Nebukadnezzar

Allington Pepping
Registriert
07.02.08
Beiträge
188
Moin, Moin,

mittlerweile habe ich mich ja zu einem iTunes Fan entwickelt ;) Ich benutze ausgiebig "intelligente" Playlisten, habe mehrere iTunes Libraries, steuere meine gesamte Musik, Podcasts, Hörbücher, Musikvideos, etc. darüber, arbeite mit Scripts, usw. - allerdings wird es mittlerweile ein wenig mühsam! Vielleicht habt Ihr ja eine Idee, wie ich folgendes Problem lösen könnte:

Ich habe eine Bibliothek von 173GB mit knapp 25000 Songs, dazu 35GB Podcasts und 10GB Hörbücher, sowie 5GB Musikvideos. Das alles habe ich auf eine externe Firewireplatte ausgelagert (zuvor USB, war aber schiete!) und verwalte diesen Bestand in drei Libraries, da ich drei mp3 devices habe (iphone, ipod, nano), die ich damit aktualisiere. Das Problem ist nun, das iTunes mir regelmäßig (mehrmals am Tag!) abstürzt und auch wenn ich einen Relaunch mache, es gleich wieder verschwindet. Mir bleibt dann nur den Rechner neu zu starten und dann geht es wieder für ein paar Stunden! Besonders gerne stürzt iTunes auch ab, wenn ich von einer CD Musik importiere - die ersten zwei, drei Tracks ja und das war es dann. Bisher hatte ich das Problem nur beim importieren von Musik, jetzt beginnt es auch beim einfachen abspielen - übrigens auch, wenn ich alls Scripts deaktiviere und entferne!

Habt Ihr vielleicht eine Idee?

Danke!

Nebu
:cool: