• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMessage auf iPad,Mac und iPhone

clipse

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.06.09
Beiträge
250
Hey Leute hab mir heute ein iPad gekauft und wollte iMessage einrichten damit die Nachrichten synchron bleiben, jetzt hab ich das mit der Email versucht die ich auch beim iMac verwende aber das iPad sagt dann die Email ist schon in Verwendung aber das ist ja logisch!

Kann mir da jemand nen Tipp geben? Danke euch
 

Madhatter

Fießers Erstling
Registriert
18.08.08
Beiträge
129
Also ich benutz am iPhone und iPad jeweils meine Apple @me.com Adresse aus der iCloud, und das funktioniert wunderbar.
Einfach in den Einstellungen von iMessage als Adresse eingetragen, das müsste eigentlich schon funktionieren, oder habe ich deine Frage nicht verstanden? (Ist ja auch noch früh^^)

Gruß Ralf
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du hast jetzt nur geschrieben

[...] jetzt hab ich das mit der Email versucht die ich auch beim iMac verwende [...]
aber nicht, ob es sich dabei denn auch um Deine iCloud ID handelt.

Ist Dir bewusst, dass iMessage über die iCloud ID funktioniert und nicht über jede beliebige E-Mail-Adresse? Das geht aus Deinem Eingangspost leider nicht ganz klar hervor...