• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMessage aktivieren ohne Mobilfunkempfang

luuke

Erdapfel
Registriert
25.04.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein sehr kniffliges Problem, für das ich keine Lösung finde. Ich habe ein iPhone 4 mit T-Mobile-Vertrag. Diesen habe ich allerdings für 6 Monate stillgelegt, da ich im Ausland bin. Ich wollte natürlich weiterhin erreichbar sein, was mit iMessage ja super funktionierte. Jetzt habe ich, um etwas zu testen, iMessage deaktiviert - es war mir natürlich nicht bewusst, dass zum Aktivieren eine SMS versendet werden muss.

Jetzt sind wir beim Problem angekommen. Wie kann ich es nun wieder aktivieren ohne noch weitere 4 Monate warten zu müssen, bis der Vertrag wieder anläuft?!

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfte!
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.859
Ein iPhone braucht im Aktivieren eine SMS. Da gibt es keine andere Lösung - eventuell hilft es ein Backup einzuspielen bevor Du iMessage deaktiviert hast.

Alternativ WhatsApp nutzen...