• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Imac Verkauf - Preisfrage...

  • Ersteller nachoman
  • Erstellt am

nachoman

Gast
Hi Leute,

da ich von meinem Vater den Auftrage bekommen habe, seinen imac zu verkaufen und ich mich mit diesem System so gut wie nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen ob jemand eine Vorstellung hat, wieviel man für folgenden Imac verlangen kann.

Prozessor: PowerPC G3 , 500Mhz
Arbeitsspeicher: 320 MB (ich glaube der wurde nachgerüstet)
Grafikkarte: Ati Rage 128pro
Festplatte: 10 gig
mit Mac OS 9.1 deutsch
außerdem 2x USB, 2x Firewire, 56kModem, CDRomlaufwerk, Maus und Tastatur (aber nicht original imac)

Ich hoffe das sind jetzt mal die wichtigsten Daten.

Liebe Grüße Nachoman
 

guenther

Jamba
Registriert
02.11.05
Beiträge
56
naja, da gibt es mehrere Modelle, die das sein könnten

schätze mal, so um die 100 Euro könnten da noch drin sein, die Frage ist zum Beispiel, wie gut der Monitor noch ist.
was für eine Farbe hat das Gerät denn?
 

nachoman

Gast
Der Imac ist blau... gibt es da Unterschiede was den Beliebtheit angeht?

Der Bildschirm ist, soweit ich das beurteilen kann, voll in Ordnung... natürlich nicht so knackig scharf wie ein Flatscreen oder so...

Gibt es eigentlich noch andere Eigenschaften außer die von mir genannten, die unbedingt in ne Verkaufsanzeige reinsollten?

Gruß Nachoman

Nachtrag: Und wie verhält es sich mit der Software und den installierten Programmen? darf man die einfach mitverkaufen, wenn man sie sleber nicht mehr nutzt?