• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

imac reparatur

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Seit nunmehr 7 (sieben) Wochen warte ich auf die Rep. meines Intel imacs. Der Service Händler in Hamburg war super korrekt und hilfsbereit, hat das Problem aber nicht in den Griff bekommen. er hat inzwischen alle Teile intern gewechselt, der Bildschirm blieb aber streifig. Vor 3 Wochen ging der mac dann nach Irland. Dort wurde noch mal alles gewechselt und das Teil zurück nach Hamburg geschickt. Resultat: der Bildschirm war immer noch streifig !!! Jetzt wurde ein Austausch mac versprochen, also alles zurück schicken und warten. Jetzt sind schon wieder 7 Tage um und immer noch kein Gerät... ich verzweifle. Mit dem Geld, daß mich die letzten Wochen an Mehraufwand gekostet haben, hätte ich den aplle store an der 5th avenue in NYC leer kaufen können. Aber, kein Wort des Bedauerns o.ä. von apple, nichts.
So, genug gejault... hier meine Frage:
- gibt es irgendwo einen Direktansprechpartner bei apple, wo ich mal abkotzen könnte, irgendeine Möglichkeit zur Stellungnahme ???
Greets
Oliver
 

BradMajors20

Fießers Erstling
Registriert
24.12.06
Beiträge
129
Such dir im Internet von Apple Deutschland den Names des Vorstandsvorsitzenden. Schreib an ihn (Fax. etc. sollte man im allgemeinen im Impressum finden).

Schreibe -persönlich- untern seinen Namen. Dann muß! es an ihn gehen. In der Regel erhälst du dann eine bessere Antwort.

Ich habe das das schon mit IBM und 1+1 gemacht. Bisher immer sehr zufriedenstellend. Problem innerhalb kürzester zeit gelöst. Antwort auf Büttenpapier.... usw. Bei 1+1 gabs dann noch 3 Monate Gebühr erlassen.

Vielleicht hilft der Tip.

PS: Bleibe beim Text sehr sachlich, ich hab immer noch etwas Ironie reingepackt. Alleine das lesen sollte schon ein Schmunzeln erzeugen.
 

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
Danke für die Antwort... ich werde es beherzigen und werde dir berichten. Schönes Wochenende.
Oliver
 

olistorck

Granny Smith
Registriert
01.06.06
Beiträge
16
habe jetzt ein Einschreiben mit Rückantwort nach München geschickt; bin auf Antwort gespannt. Ich warte jetzt in der achten Woche.:mad::mad::mad::mad: