• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac 27 i3 / 3,2 GHz

Registriert
04.05.09
Beiträge
49
Servus,

wollte mir morgen ein iMac zulegen da ja das iPhone 4 in weiß noch dauert und ich vermutlich keins dieses jahr mehr bekomme! Hatte leider kein passenden iMac im MM zu der 19 % Aktion bekommen -.-

Habe bei Apple angefragt und bekomme 100 rabatt und ipod touch noch hinzu + hp drucker ( aufpreis 20€ ), das finde ich iwie schon besser :-D Soweit sogut!

Nur ist jetzt meine Frage:

Soll ich lieber noch warten mit dem iMac weil noch kein HDMI verbautwurde und USB 3.0 ( sind ja aber erst komplett verbessert worden vor guten 2 Wochen ) od wird das einfach ein Systemupdate sein für USB 3.0 , weil HDMI und VGA Adapter habe ich schon für mein MacBook Pro, das wäre das kleinere Prob !

Und was ist eure Meinung zum i3 mit 3,2 GHZ!

Danke & Gruß
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Auch wenn ich deinen Beitrag nicht zu 100% verstanden habe:

Was willst du mit dem iMac machen? Erst dann kann man sagen, ob der i3 für dich das Richtige ist.
Ein Update des iMac wird es vorerst wohl nicht mehr geben. Also auch kein HDMI etc.