• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iHM 79 Lautsprecherboxen

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Hallo zusammen,

ich schau mich gerade nach kleinen "Böxlein" für unterwegs (Baggersee, Urlaub,...) um und bin auf die wiederaufladbaren Minilautsprecher iHome iHM 79 gestoßen. Meine Frage: Taugen die Dinger was bezüglich Klang? Ich habe nämlich die Vermutung, dass der Sound recht flach ist. Hat jemand schon "Erfahrungen" mit den Boxen? Vielleicht kennt jemand akzeptable Alternativen?!

Danke, Gruß:)
RR
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Klang ist mit Sicherheit Definitionssache.
Wenn ich über Google suche, wirft er mir Preise um 50,- und mehr aus. Die Frage ist, ob nicht ein solcher Knubbel ausreicht für unterwegs.

Habe bei einem Bekannten vor Kurzem diese hier gesehen und gehört. Ich war erstaunt, was aus dem kleinen Ding rauskommt.
Lautstärke fand ich ok. Leider verzerrt das Gerät extrem, wenn man voll aufdreht.

Bin gerade bei Amazon dann noch über diesen hier gestolpert: Wavemaster. Die Bewertungen lesen sich ganz gut!
 

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Ok, vielen dank, werd mir die Sache mit den Mini-Lautsprechern von iHome nochmal überlegen :). Der Wavemaster macht auch keinen schlechten Eindruck..