• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ICQ Multitasking

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Gibt es eine Alternative zur Standard ICQ APP fürs IPhone? Diese standard app ist ja nicht wirklich multitasking fähig, sprich wenn ich die Anwendung wechsel disconnectet er... :(
 
Registriert
14.09.09
Beiträge
58
Ich nutze IM+ Pro und bin sehr zufrieden.
Aber jeder Instant Messenger wird sich wenn du nach einem App Wechsel zurückkehrst wieder neu verbinden.
Ist ja auch nicht gerade schlimm, denn über neue Nachrichten Informiert der Push Service ja trotzdem.
 

toopi

Elstar
Registriert
02.11.09
Beiträge
72
Ich nutze IM+ Pro und bin sehr zufrieden.
Aber jeder Instant Messenger wird sich wenn du nach einem App Wechsel zurückkehrst wieder neu verbinden.
Ist ja auch nicht gerade schlimm, denn über neue Nachrichten Informiert der Push Service ja trotzdem.

Dann will ich mir diese Nachricht anzeigen lassen, kehre also zurück und er reconnectet...
Sehr nervig für mich und alle in meiner Kontaktliste wenn ich die ganze Zeit on/off gehe :/ :..
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
genau so verhält es sich eben nicht... du bleibst die ganze zeit online und nur dein client verbindet sich neu, für die anderen bleibst du über den dienst auf den IM+ -Servern angemeldet...