• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

ICQ mit Nachrichten.app

freewindrider

Erdapfel
Registriert
11.03.12
Beiträge
5
Hallo liebe Community,

ich hab bereits nach Hilfe gesucht, aber ich kann es nicht zuende bringen.
Ich möchte meinen ICQ Account mit der Nachrichten App von OSX 10.8 benutzen und habe ihn als AIM Account eingerichtet, kann mich auch verbinden und chatten, alles super.
Man soll ja dann die PList verändern, damit meine Kontakte keine HTML Nachrichten von mir empfangen, sondern reinen Text... überall steht ich solle die "ForceICQPlainText" auf True umstellen, weil sie auf False stünde - aber ich finde diese Parameter gar nicht.

Bei mir steht folgendes in der plist:
Code:
bplist00”7^ActiveAccountsXAccounts^OnlineAccounts°_$5395F2FA-9E44-4700-BD6F-52E8DEB39567—_$5395F2FA-9E44-4700-BD6F-52E8DEB39567fl    

 !"#$%&&()"!",-./012#&&"6YProxyHostXUseProxy]ServerSSLPortYProxyPort]ServerSSLHost_EnableMultiSession_UseRecentBuddies\AccountPrefsWArsPort]EnableVCRelay]ProxyUsernameVUseSSLZTunnelPort]ProxyProtocolWProfileZTunnelHost[DescriptionZServerHostWArsHostZServerPortYAutoLogin_UseProxySystemPrefs_ForceICQPlainTextWLoginAsPÌ8]login.icq.com        –FPVsocks5–_aimhttp.oscar.aol.comSAIM]login.icq.com_ars.oscar.aol.com        Y610358362†'68_bâº∆œ›Áı
*2@NU`nvÅçò†´µÀflÁËÈÏÔ˝˛ˇ'+9MNOPZ8[

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht was ich da verändern soll.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Zuletzt bearbeitet:

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
plist-Dateien kann man mit Xcode komfortabel bearbeiten.