• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Störung ?

thymian

Roter Delicious
Registriert
25.10.11
Beiträge
90
Moin,

seit ca. 19:00 Uhr bis jetzt 2:20 Uhr kann ich meinen Kalender nicht mehr synchronisieren und meine Erinnerungen...

Beim Kalender kommt die Meldung:

Die Verbindung zum Server „p05-caldav.icloud.com“ wurde geschlossen. Versuchen Sie es später erneut.

iPhone Und iPad "drehen auch am Rad", kommt aber keine Meldung.

Apple meldet bis jetzt keine Störung...

Schreib das, falls andere Leute auch ein Problem haben...you are not alone...

So, hoffe das es Morgen wieder geht...nachti...
 

impaki

Erdapfel
Registriert
04.12.15
Beiträge
1
hallo ich habe das selbe problem. habe gerade beim support durchgerufen und wir haben diverse deaktivierung/aktivierung der icloud vorgenommen am mac und auch die zugriffsrechte neu aufgesetzt - ohne erfolg - (es wird jetzt ein seniorticket)

UPDATE: Nach dem Gespräch mit den 2nd Level Support : unter Systemeinstellung : sich von der iCloud abmelden (evtl. Kontakte beibehalten) danach abmelden und anmelden (icloud login) die zwei optionen entmarkieren und weiter, in der übersicht können dann jeder einzelne Dienste gewählt werden. Anscheinend gab es doch einzelne Serverprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet: