• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCloud Fotostreams sollen nur auf iPAD und nicht auf iPhone erscheinen

Quichotte

Boskop
Registriert
04.11.13
Beiträge
211
:cool: Hallo!

Mein iPhone ist voll. Es reicht gerade noch für meinen eigenen Fotostream, den ich mit meinen Eltern und Schwiegereltern teile.
Meine Geschwister möchten jedoch, dass ich auch an ihrem Fotostream teilnehme (möchte ich ja auch), wenn sie mir eine Einladung schicken, kann ich die dann nur auf dem iPAD annehmen und der Stream erscheint dann auch nur dort?
Oder habe ich automatisch dann auch über das iPhone den Zugriff? Denn alle Veränderungen in der Cloud betreffen ja alle Geräte (was nun mal nicht unsinnig ist, aber manchmal schon :mad:). Hier rächt sich, dass der Speicher des iPhones nicht erweiterbar ist :(
Aber vielleicht gibt's ja noch einen Trick?

Quichotte :innocent:
 

jr3

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
103
Kein Trick, da hilft nur Platz auf dem iphone machen. Lösch Musik oder Apps oder was auch immer. Anders gehts nicht.
Entscheide was dir wichtiger ist.
 

Quichotte

Boskop
Registriert
04.11.13
Beiträge
211
Schade! Da muß wohl ein neues iPhone mit mehr Speicher her :rolleyes: