• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.818
Ich habe zwei mal darum gebeten dass man sich hier nur mit den neuen Dingen als solches beschäftigt und das wurde zwei mal ignoriert. Alles, was nicht mit den neuen Dingen zu tun hat, kommt in den Trash.

Dann äußere dich doch bitte mal hier zu dem Thema.
 

Mitglied 105235

Gast
Das beweist du hast den anderen Thread nicht gelesen…

Entsprechend hier einfach das wichtigste. (Auch wenn es sicherlich nun eh in den Trash wandert, da ja öffentlich und nicht via PN)

[MOD INFO]
Im Interesse der Übersichtlichkeit habe ich die Threads "Ich hab' was Neues'-Thread - Das Original" und "Ich hab' was Neues + Smalltalk'-Thread" zusammengelegt.

Weiterhin viel Spaß.

Passend dazu auch eine Frage und die offizielle Antwort vom Team.
Und somit muss ich meine Frage nochmals stellen: Ist Smal Talk nicht mehr erwünscht?
Nein, ist erwünscht (oder erlaubt). Wie auch immer.

Ich kenne es so das Ober (Admin) sticht (übertrumpft) den Unter (Moderator). Wenn sich seit der Aussage von Admin bis jetzt was offizielles geändert hat (kann ja durchaus sein) dann halt einfach mitteilen und wir wissen Bescheid und gut ist.

So wie es jetzt ist, schaut es nach reiner Willkür aus.

Edit:
Oder sei so Konsequent und entferne alle "+Impfung" post hier und "bin Opa/Oma/Vater/Mutter…. geworden" post und ähnliche, denn dass wurde nicht gekauft und im Ausgangspost steht
Ein Jeder hat hier das Recht, allen zu zeigen was er sich gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: