• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iCal tunen

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Hallo,

ich habe bisher noch kein Programm gefunden, dass direkt Funktionen oder Einstellungen von iCal erweitert. Zum Beispiel suche ich ein Programm, mit dem ich den Kartendienst ändern kann, der angezeigt wird, wenn ich ein Adresse auswähle und auf "Umgebungskarte anzeigen" klicke. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass selbst zu machen?
 

Jenso

Gast
Hallo,

ich habe bisher noch kein Programm gefunden, dass direkt Funktionen oder Einstellungen von iCal erweitert. Zum Beispiel suche ich ein Programm, mit dem ich den Kartendienst ändern kann, der angezeigt wird, wenn ich ein Adresse auswähle und auf "Umgebungskarte anzeigen" klicke. Oder gibt es eine Möglichkeit, dass selbst zu machen?

In meinem iCal finde ich überhauopt nicht den Punkt „Umgebungskarte“ - wo gibt es den?
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
Falls er das Adressbuch meint, dann kann ihm geholfen werden.
Es gibt doch dieses schmucke Google-Maps Plugin das eine Routen- und Postionssuche sowohl auf Google-Maps als auch in Google-Earth per bequemen rechtsklick ermöglicht.