• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 4] ibooks und videos laden nicht mehr

Trinian

Erdapfel
Registriert
07.07.13
Beiträge
1
hey ihr lieben!

ich habe die letzten tage ganz normal videos auf meinem ipad geschaut und über ibooks bücher gelesen (über itunes/ibooks auf dem ipad gekauft und geladen).
auf einmal hieß es, ich müsste das video neu laden UND kaufen. hab alles vom ipad gelöscht und mit meinem imac synchronisiert, so dass sie wieder da waren :eek:
jetzt hab ich mir 3 bücher gekauft, die beim besten willen nicht laden wollen (im store steht "wird geladen") und die videos funktionieren auch nicht mehr.
hat jemand sowas schon mal gehabt? es sind noch 10gb frei und an den einstellungen hab ich rein gar nichts geändert. bin außerdem die ganze zeit über wlan drin (welches ich auch schon an und aus geschaltet habe, weil ich dachte, dass es an der verbindung läge).
bin über jeden tip dankbar!! :-c
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Mod-Info

Bitte halte dich zukünftig bei der Erstellung deiner Beiträge an die Groß - und Kleinschreibung.
Danke.