• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iBooks - Scrollen statt umblättern ?

Laudian

Jamba
Registriert
21.12.08
Beiträge
57
Liebe Apfeltalk Community,

Nachdem ich bereits seit längerer Zeit auf iOS 4 geupdatet habe, stellt sich mir eine Frage zu der einzigen für mich brauchbaren Verbesserung in iOS 4:
Die groß beworbene iBooks-App, die für mich den einzigen update Grund darstellte, hat mich bislang leider völlig enttäuscht, weil ich am Ende jedes Bildschirms umblättern muss.
Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dieses Überbleibsel aus einer längst vergangenen Zeit (nämlich der der Bücher, von denen ich hier auch mehrere hundert habe...) zu entfernen.

Gibts es irgendeine Möglichkeit, damit man vernünftig durch Texte scrollen kann, wie z.B. bei textunes ?
Mit umblättern ist die App für mich leider völlig unbrauchbar, das stört meiner Ansicht nach den Lesefluss völlig unnötig.

Wäre für jede Lösung dankbar, sei es durch JB oder mit einer normalen App, umformatieren am PC oder sonstwas.