• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

I Tunes startet automatisch. Mal wieder.

Soap

Idared
Registriert
28.02.13
Beiträge
25
Moing Apfelgemeinde,

ich habe seit Wochen das Problem das Itunes nach dem schließen wieder neustartet. Sieht dann folgendermaßen aus: Itunes beenden, Itunes schließt, Itunes springt uuund es ist wieder da. Geöffnet im Hintergrund.
Ist jetzt an sich nicht so störend, aber ich habe so das Gefühl als wenn es ziemlich viel Leistung in diesem Moment zieht. Angenommen ich habe ein Programm geöffnet das schon im vorraus viel Leistung braucht und Itunes möchte sich mal wieder nicht schließen, geht die Leistung meines Mac Book Pro's in die Knie.
Ich hab schon etliche Foren durchgeschaut. Es liegt nicht an irgendwelchen Autostartfunktionen den sonst würde das Programm nachdem es ja einmal geschlossen wurde nicht wieder aufpoppen, sondern nur beim Start des Macs.
Widgets im Dashboard sind auch alle entfernt außer die, die man nicht löschen kann.
Remote ist nicht vorhanden und Ipods hängen nicht dran. Wäre ja auch ziemlich blöd sich dann zu wundern warum es nicht funktioniert.

Jemand nen Vorschlag?
Danke im Voraus,

Euer Soap!