• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Html2pdf

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Hallo !

Ich habe auf meiner Festplatte zwei Web-Archive ( Online-Kurse von meiner Fachhochschule ) !
Diese möchte ich gerne in einem Rutsch mit den gesamten Unterverzeichnissen und Bildern ins PDF-Format umwandeln !
Kann ich das unter Mac OS X (Panther 10.3.9) mit Boardmitteln machen oder was brauche ich dafür für ein Programm ( wenn es geht Freeware, denn ein Programm für zweimaligen Gebrauch zu kaufen macht doch keinen Sinn ;) )

MfG

The Joker
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
sollte eigentlich mit automator irgendwie gehen - die seiten samt unterseiten aufrufen und dann in ein pdf drucken. bin allerdings nicht so der automator-hirsch, vielleicht kann da jemand einen schönen ablauf aufzeigen...
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Aber offenbar läuft beim Joker noch 10.3.9 -- ist also schonmal nichts mit Automator, denke ich...!? o_O

.:: MILE ::.
 

JOKER

Damasonrenette
Registriert
04.12.04
Beiträge
494
Richtig, habe noch Panther auf meinem iBook !

Kann vielleicht einer bestätigen ob das mit Automator funktioniert ?? o_O