• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Homepage Programm für Mac Book Pro

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Hi Leute,

seit ein paar Tagen habe ich mir ein Mac Book Pro gekauft. Ich "baue" nebenher noch an Hompages, leider aber ohne große HTML Kenntnisse! Bisher habe ich auf Windows immer Programme wie Net Objects Fusion oder Web Designer von Magix verwendet. Für das was ich mache reicht mir solch ein Programm, bzw. finde ich diese Programme sogar variabler und nicht so steif wie reines HTML aber das ist Geschmackssache. Nun zur eigentlichen Frage:

So ein Programm in der Art der oberen beiden hätte ich gerne für den MAC. Kennt da einer eines? Wäre toll wenn die Benutzeroberfläche vielleicht deutsch wäre. Ich habe bei meinem Laptop iLife dabei und da gibt es iWeb, dass ist im Prinzip schon nicht schlecht, aber z.B. der Web Designer 6 von Magix kann halt schon etwas mehr!

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

Danke schon mal für viele Antworten!

Grüße

Rellob
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Wie wäre es mit RapidWeaver?
 

rellob

Morgenduft
Registriert
25.03.08
Beiträge
167
Ja, den habe ich auch schon gesehen! Kann der Flash Animationen erstellen usw.? Und der hat aber wahrscheinlich keine deutsche Benutzeroberfläche, oder?

Danke schon mal!

Grüße
 

Mitglied 25554

Gast
Deutsche GUI ist bei Rapidweaver vorhanden ;) Einfach mal die Demo ausprobieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Hier gibt es bereits eine gute Übersicht über die empfehlenswertesten Programme: Klick
 

rothi

Antonowka
Registriert
11.07.08
Beiträge
363
Auf der Homepage von Rapidweaver gibts mittlerweile auch einiges an Tutorials.
 

jonnonnes

Gala
Registriert
17.04.11
Beiträge
52
NVU (dabei kann man sogar noch selbst was lernen) oder für das Profi Abteil Dreamweaver oder Coda. Ich selbst verwende eigentlich Textwrangler. Rechtsklick auf die HTML Datei und dann mit Textwrangler öffnen und du kannst den Quelltest bearbeiten.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Was hat das mit der Frage des Users zu tun? Er wollte einen WYSIWYG Editor ;)

@rennob
Emfehlung lautet: HTML lernen sowie CSS. Nichts ist flexibler als die grenzenlose eigene Umsetzung. Außerdem ist das weder steif noch sonstwas und in ca ner Woche lernbar