• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit meiner Apple ID

Gasso332

Erdapfel
Registriert
07.02.14
Beiträge
2
Hallo,
Ich habe mir ein gebrauchtes iPhone 4 zugelegt. Alles funktioniert , ausser wenn ich Apps herunterladen will , dass ich erst meine Apple-ID bestätigen muss. Diese kann ich nur bestätigen wenn ich iCloud aktiviert habe , aber iCloud ist zurzeit aus und wenn ich es aktiviere dann steht dort dass ich die Apple-ID überprüfen muss, sie senden mir eine Bestätigungs Email an meine iCloud E-Mail. Ich kann aber nicht meine iCloud E-Mails abrufen , da dort nur steht wenn ich versuche mich an zu melden : " Der iCloud-Account wurde bereits zu ihrem iPhone hinzugefügt."
 
Funktioniert nicht. Dann erscheint diese Meldung :" Anweisung zum Verifizieren ihres Accounts finden Sie in Ihrer ihrer E-Mail unter *****@icloud.de"
 
Mod. Info:
[h2][/h2]
Titel geändert, bitte acht künftig auf aussagekräftige Titel...ist wie mit "Hilfe" schreien, ohne das man sie brauch.