• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Hilfe Iphone bleibt hängen

Blade87

Erdapfel
Registriert
03.06.16
Beiträge
2
Hallo ich bin neu hier und hoffe habe die richtige Kategorie erwischt.

Ich habe hier ein Iphone 5, akku wurde vor 6 monaten gewechselt.
Seit ca. drei wochen geht nichts mehr an nur Apfel zu sehen mehr passiert nicht, Iphone bleibt beim Wiederherstellen an dem Ladekreis (weiß nicht wie es heißt) hängen.
DFÜ und Recoverymodus schon versucht gleicher fehler.
Heute Dock cnnector getauscht gleicher fehler
Bilder als anhang.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160603191951z5jub4afm9_thumb.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20160603192003eukv5gxlpw_thumb.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Hallo und herzlich willkommen. Das ist sehr wahrscheinlich ein hardwareseitiges Problem. Da Du offensichtlich selbst Hand angelegt hast am Gerät, wird Apple dir das auch nicht reparieren. Wenn DFU nicht geht, ist es eigentlich zu 99,999% hinüber.
 

Blade87

Erdapfel
Registriert
03.06.16
Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort.
Selber Hand angelegt habe ich erst heute da ich dachte der connectr ist defekt.
Vor 3 Tagen konnte ich sogar nach dem ich aus DFU raus bin normal starten und Benutzen.
Beim Versuch ein Backup zu erstellen stürtzte es ab. Bin dann wieder ohne Probleme reingekommen, seit gestern geht nichts mehr (Nur das boot logo)
Akku wurde vom Handydoc vor ca. 6 Monaten getauscht.
Wie oben beschieben habe ich diesen Fehler erst seit ca. 3 wochen, davor ging alles einwandfrei.

edit:
Kann es am aktiven I-cloud liegen?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Nein definitiv nicht. Wie gesagt: Reparaturen bei Bastelbuden sind sehr gefährlich. Gerade wenn die Fehler erst Wochen später auftreten.