• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3GS] Headset für den Outdoor Einsatz, wenn möglich Bluetooth

hawkeye86

Granny Smith
Registriert
05.04.10
Beiträge
16
Hy Folks

Ich halte zur Zeit (erfolglos) Ausschau nach einem passenden Headset. Das Headset würde im Freien gebraucht und sollte deshalb nicht gleich beim ersten Kontakt auseinanderfliegen.

Von der Art her irgendwie so: clear-chat.jpg
Es darf eine Kabellösung sein, Bluetooth wird aber bevorzugt. Preis, sollte nicht all zu hoch sein.

Eventuell kann mir jemand einen wertvollen Tipp geben, ich würde mich freuen!

Grüsse
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Vielleicht mal das von Nokia ausprobieren. Hatte ich mal in die engere Auswahl gezogen, mich dann aber doch für ein teureres von Sennheiser entschieden. Das Nokia war nicht übel, Klang war gut, Preis auch. Hätte am iPhone etwas lauter sein dürfen.
 

hawkeye86

Granny Smith
Registriert
05.04.10
Beiträge
16
Da fehlt aber, das für den Einsatz wichtige Mikrofon, dass sich direkt vor dem Mund befinden muss. Siehe Bild oben.
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Hmm, mit Headsetstyles aus dem letzten Jahrtausend kenne ich mich leider nicht aus ;)