• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Hab einige Standartapps ausversehen gelöscht

Awesome

Jonagold
Registriert
30.10.13
Beiträge
21
Hallo liebe Community.
Ich habe meinen iPod Touch 4G jailbroken auf iOS 6.
Ich habe heute ein bisschen mit Springtomize gespielt, einem Tweak durch den man alles mögliche am iDevice verändern kann. Ich hatte dort die Icon Größe auf 90% stehen und so Eingestellt dass ich immer statt 4 Reihen auf dem Home-Screen 5 Reihen hab. Ich habe heute Morgen die Icon Größe mal auf 100% gemacht um zu gucken wie das ganze Aussieht. Fehlanzeige. Nach dem Reboot sind 3 Apps, darunter der App Store, FaceTime und eine die mir jetzt noch nicht bekannt ist von den Standartapps verschwunden. Ich möchte diese Apps unbedingt wieder haben, wenigstens den App Store.
Für Antworten wäre ich euch sehr verbunden.
Danke
 

Awesome

Jonagold
Registriert
30.10.13
Beiträge
21
Okay tut mir leid ich hab grad herausgefunden dass ich in Springtomize ausversehen bei den Anwendungen in FaceTime, App Store und Kontakte kein Häckchen hatte ._. Kann ich dass iwie schließen? Also den Thread?
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Vielleicht haben andere den gleichen Fehler wie du gemacht und wurden jetzt durch deine nachträgliche Antworten geholfen.