• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

große Keynotedateien lassen sich nicht per Itunes übertragen - Ipad bricht ab

Christian Uth

Erdapfel
Registriert
27.09.13
Beiträge
1
Ich erstelle gerade eine sehr große Keynote Datei (ca. 1000 Folien ca. 400MB groß) beim Versuch diese per Itunes auf mein IPad zu übertragen, bricht mein IPAd I immer ab. Die größte Datei die ich bisher übertragen konnte war ca. 200 MB und ahtte 400 Foloien. Speicherplatz auf dem IPad ist genug vorhanden. Gibt es eine maximale Obergrenze für Keynote Dateien?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sorry das hilft leider nicht, aber was macht man mit 1000 Folien. Geht es dir um eine Diashow gäbe es andere Möglichkeiten.
 

Homer_jay

Carola
Registriert
16.12.10
Beiträge
108
Sorry das hilft leider nicht, aber was macht man mit 1000 Folien.

Ähm.. Geht mich zwar nix an, aber der TE wird vermutlich wissen wofür er eine solche Präsentation braucht.. Wenn man mit seinem iDevice tatsächlich produktiv arbeitet kommt sowas schonmal zustande.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Durch aus möglich, daher frage ich ja

Ich nutze das iPad auch sehr viel beruflich, allerdings versuche ich die Präsentation immer als visuelle Unterstützung zu sehen. D. h. es kommen nur die wichtigsten Stichpunkte oder Diagramme darauf. Bei 1000 Folien hätte ich dann schon einen Vortrag der die ganze Woche geht