• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Chrome] Google veröffentlicht 64bit-Vorabversion für Windows

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
http://blog.chromium.org/2014/06/try-out-new-64-bit-windows-canary-and.html

Hätte nicht gedacht, dass da überhaupt mal etwas kommen könnte. Bedeutet dann auch eventuell, dass in absehbarer Zeit eine Version für OSX ansteht. Habe wegen 32bit Chrome den Rücken zugekehrt und bin auf Firefox umgestiegen. Der Safari hat mich aus diversen Gründen noch nie begeistern können. Auch wenn ich ihn bei jedem größerem Update immer wieder anteste, würde durchaus gerne den nativen Browser nutzen. Erst recht, nachdem ich mir sehr wahrscheinlich das iPhone 6 holen werde.
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Hoffe da kommt was für meinen Mac. Bin ja doch etwas neidisch, weil Safari geht halt garnicht.
 

Feuilleton

Transparent von Croncels
Registriert
31.05.14
Beiträge
308
Ja, eine 64-bit-Version für OS X wäre top!
 

soulfly

Empire
Registriert
28.03.14
Beiträge
84
Viele Kleinigkeiten aber vor allem stört mich das fehlende drag n drop der Lesezeichen. Jedes m müsste ich umständlich erst den Bearbeitungsmodus der Lesezeichen aufrufen. Das geht bei Chrome deutlich komfortabler. Sind noch paar Kleinigkeiten Bis zuletzt das frischere Design von Chrome. Am ipad ist es übrigens umgekehrt und ich nutze Safari lieber.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Mich machen z.B. die dynamischen Tabbreiten wahnsinnig, gerade wenn man im Schnitt nur immer mit 2-4 Tabs arbeitet. Grundsätzlich fehlt mir außerdem im Moment noch jede Synchronisation mit meinem Smartphone, da es Safari nur für OSX und iOS gibt. Reicht mir im Moment nicht.