• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 7] Gesperrter Kontakt - Nachricht erhalten?

Melanie1905

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe in diesem Unterforum ist meine Frage richtig und jemand weiß eine Antwort.
Also:
Ich hatte einen Kontakt längere Zeit in meinem Iphone (es handelt sich um das 5 c, falls relevant) gesperrt und habe das aber vergessen. Somit habe ich diesem Kontakt eine Imessage geschickt, obwohl er immer noch gesperrt ist.
Die Frage daher: Empfängt diese Person meine Nachricht???

Vorab: Ich weiß, es steht "zugestellt" drunter etc aber es könnte ja auch sein dass die Nachricht dennoch nicht gesendet wird. Hat da jemand Ahnung ob dem so ist?

Herzliche Grüße

Melanie
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@Melanie1905 Willkommen bei AT. Mit grosser Wahrscheinlickeit bekommt der Adressat die iMessage. Steht ja zugestellt.
Kann dich aber möglicherweise nicht erreichen. Gilt insbesondere für Anrufe.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Deine iMessage kommt an, ausser der hat dich auch gesperrt, hab das mal mit nem Freund getestet. Die Nachrichten des gesperrten Kontaktes kommen aber nicht bei dir an


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Melanie1905

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
Ahaaaa, super Danke für die schnelle Antwort.
Sowas habe ich mir schon gedacht ;)