• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 4] Geladene Apps werden auf iPhone 4 nicht erkannt.

quattro.forte

Jonagold
Registriert
10.07.10
Beiträge
23
Hallo und guten Tag,
mein Problem bezieht sich sowohl auf das iPhone als auch auf iTunes, ich hoffe, dass ich hier richtig bin.
Folgendes Problem: Ich habe insgesamt 3 Programme über mein iPhone laden wollen, insgesamt etwas über 1,6 GB. Da ich momentan mit meinem iPhone keine Wlan-Connection habe, wollte ich die Apps dann doch über iTunes laden.
Gesagt, getan. Beim synchronisieren befand sich jedoch keines der Apps auf dem iPhone. Weiterhin sehe ich lediglich die "unfertigen" Ladebalken auf den Namen, die Apps sind offensichtlich nicht als geladen erkannt worden. Unter iTunes werden die betroffenen Apps doppelt angezeigt: einmal die ungeladenen Symbole, einmal die fertigen. Statt den fertigen Apps ist auf dem iPhone jedoch nur ein leeres Feld zu sehen.
Ich hoffe, mir kann zunächst jemand helfen, die unfertigen Symbole vom iPhone zu entfernen, in iTunes geht es nicht. Hatte schon jemand das Problem? Ursache ist wohl, dass ich die Apps zuerst auf dem iPhone laden wollte (wie ich es normal immer mache), mangels Wlan dann aber doch über iTunes lud.
In meiner Signatur genannte Geräte habe ich zum Synch verwendet.

Vielen Dank im Voraus!

Johannes