• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GarageSale 2.4.2

andi*h

Gast
hello,

sag mal, marco, nichts für ungut, aber wie wärs wenn du vielleicht mal ein bisschen mehr als nur den link postest um neue software, updates oder news vorzustellen? so muss man ja eh immer auf den link klicken um mehr darüber zu erfahren ;)

beim update auf garagesale 2.4.2 war es übrigens nur folgender punkt:
  • fixed problems with French localization
lg, andi
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na das reicht doch vorerst um gut informiert zu sein und ein klein wenig Arbeit (Suchen) nimmt es einem doch auch ab.:p ;)

P.S.
Bei ausgewählten Produkten meiner Wahl kommentiere ich gelegentlich die Neuerungen und gebe auch manchmal Hinweise dazu.o_O ;)

Dieser Beitrag wurde von mir OT gekennzeichnet.;)
 

andi*h

Gast
hi marco,

wie gesagt, nichts für ungut.
aber wenn man sich schon "die mühe" macht einen thread zu erstellen, dann könnte man ruhig auch ein wenig mehr schreiben ;)

wie schon zwei mal angedeutet: peace!

lg, andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

weebee

Gast
Ich wundere mich ja auch immer, dass marco hier ständig die neusten Softwaremeldungen wiederholen muss, die wir alle schon bei Mactechnews, Macnews, Macupdate, Versiontracker gelesen haben. Da kann ich mich andi nur anschließen; schreib doch lieber mal ein Review über 'ne Software.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na weebee da liest du aber nicht genau. ;)
Aber das läßt sich ja mit einer Software Update Rubrik im Forum anpassen und immer noch viel besser als ein "Feuchter Waschlappenthreat". ;)