• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fragen zum Mini!!!

breadthrower

Empire
Registriert
22.03.07
Beiträge
89
Hallo allerseits!

Ich steh jetzt gerade auch kurz davor zum Appletum zu konvertieren und hatte an einen Mac Mini mit 1,66Ghz gedacht. Weil ich aber ein wenig knapp bei Kasse bin, wollt ich mal fragen, ob es sich lohnt statt 1GB RAM 512MB zu konfigurieren und dann noch 512 von nem "billigen" Hersteller zu kaufen und ob man das überhaupt selber einbauen kann?

Und kann man mit dem Combo Laufwerk CD's brennen?

Und weiß irgendjemand genaueres wann OSX Leopard rauskommt?

Und ob es sich lohnt doch noch zu warten bis der neue Mini rauskommt und was da genau anders sein wird (auch preislich)?



Fragen über Fragen aber trotzdem schonmal dankeschön fürs beantworten;)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Erstens mal empfehle ich die Suche, da einige diese Fragen, die du jetzt hast, schon gefragt haben!

Zweitens weiß niemand wann Apple irgendwas neues rausbringt! Es gilt immer der Grundsatz: Wenn du es jetzt brauchst, kaufs dir jetzt, wenn nicht, dann warte!

Das Combo-Laufwerk heißt ja, dass du CD's brennen kannst und DVD nur lesen. Also ja.

Gruß tobsch.com