• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fotos zum Fotostream hinzufügen

Bensen3

Jamba
Registriert
01.10.12
Beiträge
54
Hallo, habe ein iPhone und ein iPad.
Habe den Fotostream aktiv.

Nun habe ich ein Foto aus dem Fotostream gelöscht. Dieses ist jetzt nur auf meinem iPhon noch im Album vorhanden. Möchte es aber wieder im Fotostream haben. Wie bekomme ich das hin?
Habe schon die icloud systemsteuerung auf meinem Rechner installiert und dort auch schon das Foto auf den Fotostream upload ordner gelegt, aber es wird nicht hochgeladen.

Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich fotos vom rechner oder vom iphone in den Fotostream (Mein Fotostream) hinzufügen?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ein Foto im "Aufnahme"-Ordner kannst du dem allgemeinem Fotostream NICHT wieder hinzufügen, wenn du es einmal gelöscht hast. Das geht dann nur wirklich am Rechner.

Warum der im Upload-Ordner nicht hochlädt, weiß ich nicht. Werden die heruntergeladenen denn angezeigt? Also lädt er was runter?
 

Bensen3

Jamba
Registriert
01.10.12
Beiträge
54
Ja das macht er. Ich habe jetzt auf den Geräten "Mein Fotostream deaktiviert und habe einen anderen Stream erstellt. dann kann ich auch einfach per Rechner hinzufügen das funktioniert einwandfrei. Komisch, oder?

Ps. Wenn ich einen Stream erstelle, steht dort, dass der stream für jeden auf icloud.com einsehbar ist. was bedeutet in diesem Fall "für jeden"????