• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fotos sortieren auf dem iPad

fabr

Gloster
Registriert
08.02.09
Beiträge
60
Hallo,

ich muss große Mengen Fotos sortieren und würde das gerne auf dem iPad tun. Leider fehlt in der neuen iPhoto App aber die Funktion, eigene Ordner oder Sammlungen anlegen zu können.

Habt ihr eine Idee?
 

RebelSoldier

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
765
Die normale Foto App bietet dir doch die Möglichkeit, neue Alben anzulegen. In die Alben kannst du dann deine Bilder einfügen. iPhoto übernimmt diese Alben dann auch.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
So habe ich es auch gemacht. Wobei ich ehrlich gesagt das sortieren unter windows mache. Geht schneller und weniger umständlich. Weil ja das Ipad z.b. ohnehin keine Unterordner kennt. Die fallen dann also bei der synchro weg. Am ipad hat man dann nur jeweils einen Ordner, darum hab ich zwei varianten der Ornder. Einmal normal für windows und dann ipad tauglich.;)