• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad 3] "Fotos" App schmiert ab

HainBloed

Pferdeapfel
Registriert
05.05.13
Beiträge
79
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Wollte heute Oma und Opa ein paar Fotos von meinen Lütten vom Ipad 3 per email zuschicken.
Bin dazu in der "Fotos" App auf den Senden Modus gegangen, bei dem man die Fotos markieren kann die man verschicken möchte. Dabei ist mir stets beim hin- und herscrollen die App abgeschmiert. Einmal kam der Apfel, kurz darauf der Lockscreen.
Habe das Ipad 3 erst seit ein paar Tagen. IOS ist auf dem neuesten Stand. Das Ipad funktioniert ansonsten einwandfrei, bzw. gab es bisher keine Probleme / Abstürze.
Woran kann das liegen?
Auf dem Ipad mini meiner Frau funktioniert das hin- und herscrollen in der "Fotos" App (auch aktuelles IOS) einwandfrei. Meines Wissens nach hat das Ipad 3 mehr Hauptspeicher als das Mini.
Unter Diagnose kommt eine "Low Memory" anzeige.
Bin etwas irritiert, zumal ich alle anderen Apps geschlossen habe, aber dieser Fehler ist reproduzierbar.
Gibt es eine Möglichkeit dennoch mehrere Fotos zu verschicken?
Gibt es eine alternative (funktionierende) App?
Kann jemand mit einem Ipad 3 diesen Fehler reproduzieren?

Vielen Dank
HB